Bon Voyage Lifestyle und Interieur-Boutique

Ich persönlich liebe skandinavische Mode und Interieur sehr, aber manchmal fehlen mir etwas  Verspieltheit und neue Farbkombinationen, die nicht „laut“ werden. Eben très français! Endlich gibt es mal eine etwas andere Interieur-Boutique, und das in Hamburg: „BON VOYAGE“ von Janina Krinke in Eppendorf.

Als langjährige Redakteurin für verschiedene Fashionmagazine und das Lifestyle Journal „Couch“ ist Janina Trinke viel in der Welt herumgekommen und bringt nun ihre Erfahrungen in ihre Interieur-Boutique ein. Ihr Credo: „Wer sich gut kleidet, möchte auch schön wohnen“. Genau diese Kombination von Mode und Wohnaccessoires ist ihr gelungen.

Bon Voyage Lifestyle und Interieur-Boutique

Man findet schöne extravagante Möbel, Accessoires und Farben von der Interieur-Stylistin Sarah Lavone aus Paris, sowie Kreationen von Lola James Harper und Holiday. Alles ist exklusiv für Deutschland vertreten.

Die Wände der Interieur-Boutique sind mit Farben von Lavone sehr stimmungsvoll gehalten. Weiter gibt es auch sehr besondere Keramik, schöne Körbe, Papeterie sowie Duftkerzen und tolle Kissen. Es ist eine gelungene Darstellung mit dem typischen französischen Stil, der uns von Urlaub in Nizza und St.Tropez träumen läßt.

Schaut vorbei und … be inspired!

Bon Voyage Lifestyle und Interieur-Boutique

Bon Voyage Lifestyle und Interieur-Boutique

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Janina Trinke.

Please follow and like us:
0

One thought on “Bon Voyage Lifestyle und Interieur-Boutique”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.