Beim Mode-Studium in Berlin lernten wir uns kennen und sind seitdem befreundet. Trugen wir tatsächlich mal Schulterpolster?

Wir waren voller Ideen und konnten unserer Kreativität völlig freien Lauf lassen. In wildesten Mode-Phantasien haben wir uns ausgetobt, bevor jeder für sich seinen eigenen Weg ins Mode-Business gefunden hat.

Durch unsere vielfältigen Jobs sind wir stets in verschiedenste Metropolen gereist und haben dort die neuesten Modetrends aufgespürt. Diese haben wir dann für die jeweiligen Fashion-Labels, für die wir gerade fest oder als Freelancer gearbeitet haben, in modische Styles für Frauen und Männer umgesetzt.

Schnell merkten wir, dass Mode, Inneneinrichtung und eine bestimmte Art, sein Leben zu führen, auf jeden Fall einher gehen. Das eine existiert nicht ohne das andere. Stil ist ein Kosmos. Wer sich gerne gut anzieht, hat auch Freude an einem schönen Zuhause oder auch gutem Essen.

Sich mit Mode, Interior und Lifestyle zu beschäftigen, wird immer ein fester Bestandteil in unserem Leben als Stylistin und Designerin sein. Unser ähnlicher aber auch teilweise sehr unterschiedlicher Stil ist immer eine wichtige Inspiration für uns. Sich gemeinsam einen Weg durch das rastlose Trendchaos zu bahnen, den Überblick zu behalten, und trotz allem seinem Stil treu zu bleiben, hat sich Crisp&Classy zur Aufgabe gemacht. Das wollen wir mit euch teilen.

Laßt euch mitnehmen auf eine Reise vorbei an den Themen des Alltags, hin zu den schönsten News, die uns begeistern und unser Leben bereichern.


Eure Karin & Constanze