Wir haben uns diese Woche ein paar Gedanken gemacht, wie wir die Fashiontrends für diesen Sommer stylen würden. Hier sind unsere Ideen für Euch!

Be inspired …

Fashiontrend Hawaii

Bei Hawaii denkt man immer sofort an “Magnum” und den Schauspieler Tom Selleck, sowie die Modesünden aus den 80ern. In diesem Sommer findet man diese Prints auf einmal wieder auf den Laufstegen. Wer traut sich? Hier sind unsere Vorschläge…

Hier gibt es den Hawaiidruck in der Kombi als aktuellen Pyjamalook.

Fashiontrends 2017: Khaki, Pyjamalook, Armystyle
Ohrringe + T-Shirt von zara.com, andere Produkte von Zalando.com

Eine tolle Kombi ist das Hawaiihemd mit dem Paperbagskirt in der Trendfarbe weinrot.

Fashiontrends 2017: Khaki, Armylook, Hawaidruck, Paperbagskirt
Ohrringe + Jacke von Zara.com, andere Produke von Zalando.com

Unsere Vorschläge für Multistreifen

Bei den Designern hat man viele Streifen gesehen. Sie waren einfarbig, multicolor, oder in Pastellen zu sehen.

Hier für Mutige: Streifen können auch mal toll miteinander kombiniert werden.

Fashiontrends 2017: Mutlistripes, bunte Streifen,Fashion SS 2017
Schlüsselanhäger: zara.com, andere Produkte über Zalando.com

Oder auch gerne mit floralen Prints oder Statement T-shirt kombiniert.

Fashiontrends 2017: Mutlistripes, bunte Streifen,Fashion SS2017
alle Produkte von Zalando.com

Fashiontrend Vichy-aro oder Gingham

Viel gesehen hat man den Vichy-karo-look, sehr sommerlich mit Korbtasche und Jeans. So kann man Vichy auch mal etwas angezogener für’s Büro tragen, ohne das es zu spießig aussieht.

Punkt vor Strich: Schmale 3/8 Stifthose mit weich fließender Pünktchenbluse und strenger Kravatte. Dazu die Häkeljacke in schwarz/weiß/gelb.


Fashiontrends 2017: Vichy, Gingham, Karo
T-shirt + Hose von Zara.com, andere Produkte von Zalando.com

Palazzohose mit Seidenbluse und feinem Vichymuster. Mit dem Statement T-shirt kann man einen weiteren trendigen Akzent setzen.


Fashiontrends 2017: Vichy-Karo, Gingham, Karo
Jacke von Zara.com, alle Produkte von Zalando.com

Fashiontrend Matrosenlook

Der Matrosenlook ist ein fester Bestandteil in den Frühlingskollektionen, denn nichts  läßt uns mehr an Sonne und Meer erinnern, als ein Streifenshirt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie vielseitig dieses Thema interpretiert werden kann.

Steifenbluse mit Print, dazu weiße Flared Leg Jeans. Marlenehose kombiniert mit Oxfordstreifen im Ethno-Style.

Fashiontrends 2017: Streifen, Maritim. Matrosenlook, Streifenshrit, Oxfordstreifen
Blusen von Zara.com, andere Produkte von Zalando.com

Maxikleid in Längsstreifenoptik wirkt angezogener mit untergezogenem T-Shirt. Cooler Rock im Hemdenstyl mit angesagtem Polo.

Fashiontrends 2017: Streifen, Maritim, Matrosenlook, Streifenshrit, Oxfordstreifen
Bluse, T-Shirt, Kleid, Rock von Zara.com, alle anderen Produkte von Zalander.com

 

 

 

 

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.