1.Vichy

Vichy-Karo gibt es schon gefühlt seit immer und ewig! Früher ausschließlich Omas Küchenhandtüchern vorbehalten, treffen wir es aber in diesem Sommer überall- und auch ganz viel auf Männerhemden. Hier kombinieren wir ein florales Muster in gleichen Farben als Einstecktuch dazu, um dem Look etwas Einzigartiges zu geben. Aufgepeppt mit einer Jeans in trendy heller Waschung wird ein cooler Casual Business Look draus.

Kariertes Hemd; geblümtes Einstecktuch, Sneaker, Laptoptasche, Flechtgürtel
Vichy, Vichy-Karo, Casual Business Look

 

2.Streifen

Streifen gehen immer! Blau-Weiss auch! Zusammen aber immer wieder schön! Doch diesmal darf es einfach ein bisschen mehr sein wie z.B. ein Polo mit dem Multi-Color-Streifen in frischen Sommerfarben. Kombiniert mit viel, viel Farbe in den Accessoires ist dies der neue Maritim-Style.

Streifen, Maritim, Sneaker
T-Shirt von Closed; Sneaker von Jil Sander; Jacke von Plac; Schlüsselanhänger von Bally; gestreiftes Polo von Benetton, Langarm-T-Shirt von Armor Lux; Chino von 7 for all Mankind; Cap von Converse; Sonnnebrille von Ralph Lauren; alle Produkte über www.zalando.com

 

3.Hawaii

Das Hawaii-Hemd ist zurück, natürlich mit kleinem Reverskragen. Viel Muster in eher dezenterer Farbgebung zur Bermuda oder Cargo-Pants getragen, ist das ein lässiger Freizeit-Mix. Toll dazu sind natürlich Espandrillen oder Cargo-Shoes. Das florale Muster macht auch vor der Bomberjacke nicht halt. Sehr modern, doch diese Jacke mag nur schlichte Begleiter!

Hawaii, Hawai, Hawai-Hemd, Bomberjacke, Bermudas, Shorts
Hemd von Tiger von Sweden; Tasche von Belstaff; Espandrillen von Boss Orange; Sonnenbrille mit Holzrahmen von Ray Ban; Sneaker von Buttero; Cargo Pants von Polo Ralph Lauren; dunkelblaue Shorts von Hugo; Ananashemd von River Island; Strohhut von Hackett London: Trucker Jacket von Levi´s; 70ies Watch von S. Oliver; diese Produkte über www.zalando.com
Cargo-Shoes und geblümte Bomberjacke über www.hm.com

Fertig für den Sommer?

Be inspired!

Und welche Looks gefallen euch?

 

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.